Freie Texterin URX973

Name:
URX973
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin URX973 beauftragen!

Über mich Im Jahre 1996 begann ich in einem Disc-Presswerk die Ausbildung zum Siebdrucker, welche ich im Sommer 1999 erfolgreich abschloss. Als Facharbeiter arbeitete ich in diesem Unternehmen etwa vier Jahre als Anlagenfahrer an Sieb- und Offsetdruckmaschinen für CD-Bedruckung. Anschließend nahm ich für knapp fünf Jahre die Tätigkeit als Schichtleiter in der Abteilung Labelprint auf. Anfang 2008 ging das Unternehmen konkurs, weshalb ein "Arbeitsverhältnis" mit einer Transfergesellschaft notwendig wurde. Während dieser Zeit entschied ich, meine derzeit nebenberufliche Tätigkeit als Autor und Texter in einen Hauptberuf umzuwandeln.

Erfahrungen habe ich im Erstellen von Unique-Contents und im Schreiben von Drehbüchern. Weiterhin schreibe ich Kurzgeschichten und habe zwei Romane in Planung.
Texte verfasst zu
Bücher für jedermann
Bildung / Studium Lifestyle / Beauty
SEO-Optimierung
E-Book-Reader - die aktuellen Trends
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG