Freie Texterin Toni Kunkel

Name:
Toni Kunkel
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Toni Kunkel beauftragen!

Über mich Ich habe eine kaufmännische Ausbildung absolviert und einen Master in Philosophie und Musikwissenschaft. Seit mehreren Jahren arbeite ich als freie Texterin und Lektorin sowie in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit/ PR/ Social Media Management. Ich habe bisher mit mehreren Betrieben aus Gastronomie und Handwerk sowie künstlerisch-wissenschaftlichen Projekten zusammengearbeitet.

Ich bin stilistisch anpassungsfähig und gestalte meine Texte gern nach Ihren individuellen Wünschen.
Neben geisteswissenschaftlich-künstlerischen Themen habe ich besondere Erfahrung in folgenden Bereichen: Ernährung, Gastronomie, Theologie/ Spiritualität, Literatur sowie Bewegungs-, Sport- und Lebenswissenschaften. Grundlegende Kenntnisse habe ich in den Bereichen Humanbiologie/ Medizin und Psychologie.
Ich bin vielseitig interessiert und immer bereit, mich in neue Themen einzuarbeiten.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Bücher
  • Garten
  • Musikinstrumente
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • M.A. Philosophie und Musikwissenschaft
  • Duale Berufsausbildung Hotelfach
Sonstige Qualifikationen
  • Ehrenamtliche Arbeit im Kirchenvorstand
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG