Freie Texterin USHHR1

Name:
USHHR1
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin USHHR1 beauftragen!

Über mich Hallo,
mein Name ist Sarah. Ich habe Abiturreife und studiere momentan Jura. Ich verfüge über eine sehr gute Allgemeinbildung und interessiere mich für zahlreiche Themengebiete des Alltags und außerhalb selbigen. Ich bin außerdem noch bei Textbroker.de als Autorin beschäftigt und werde dort mit "sehr gut" bewertet. Natürlich werde ich für Probetexte sorgen, anhand derer Sie sich ein Bild über meinen Schreibstil machen können.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG