Freie Texterin UT2PS8

Name:
UT2PS8
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UT2PS8 beauftragen!

Über mich Hallo,

Ich schreibe schon seit längerem Texte zu der Thematik Finanzen und Versicherungen. Von Beruf bin ich gelernter Bürokaufmann und arbeite zur Zeit als als Verlagskaufmann in einem Presseauslieferungsvertrieb.

Meine Ausdrucksform ist kurz und sachlich. Dabei bleibe ich stets bemüht meine Texte informativ und qualitativ hochwertig zu verfassen. Sehr wichtig ist mir auch eine einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge und eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.

Freundliche Grüße
Tobias
Texte verfasst zu Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Von der Börse profitieren
Die beste Versicherung für Selbstständige
Bildung / Studium
Ratgeber / Fachaufsätze
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG