Freie Texterin marwe11

Name:
marwe11
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin marwe11 beauftragen!

Über mich Ich habe Sinologie (Chinawissenschaften) im Bachelor studiert und absolviere derzeit die Diplomatische Akademie in Wien.

Ich bin bereits mehrmals in Asien und Asien-Pazifik auf Reisen gewesen. Zum Beispiel war ich im Februar 2019 Neuseeland unterwegs. Meine Reiseeindrücke halte ich stets in einem Reisetagebuch fest und dabei wurde mir bewusst wie gerne ich über fremde Länder schreibe. Daher nehme ich am liebsten Aufträge im Bereich Tourismus an.

Als begeisterte Reiterin seit meiner frühen Jugend, freue ich mich auch über Aufträge im Bereich Reitsport.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Reitsport
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Sinologie (B.A.)
Hobbys
  • Reitsport
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG