Freie Texterin Sophie Nihaus

Name:
Sophie Nihaus
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sophie Nihaus beauftragen!

Über mich Als Studentin der Germanistik beschäftige ich mich in meinem Alltag mit Literatur und Texten. Rechtschreibung und ein Gespür für die richtigen Wörter beherrsche ich dementsprechend. Aufgewachsen bin ich in einer familiären Buchhandlung mit Schreibwaren, dadurch habe ich Kenntnisse über Literaturgenre sowie die Arbeit mit Büchern. Neben dem Lesen backe und koche ich leidenschaftlich gerne, wobei ich auch immer mehr in die vegane Ernährung einsteige. Meine Neugier macht es mir leicht in neue Themen gut einzusteigen und mich darüber zu informieren.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 5,88 % 5,88 % 52,94 % 11,76 % 23,53 %
Zusammenarbeit 5,88 % 5,88 % 52,94 % 5,88 % 29,41 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG