Freie Texterin Lisa Zink

Name:
Lisa Zink
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lisa Zink beauftragen!

Über mich Mein Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft habe ich mit der Abgabe meiner Bachelor-Arbeit nahezu abgeschlossen.
Im Rahmen des Studiums habe ich ein Pflichtpraktikum in der Personalentwicklung sowie ein freiwilliges Praktikum im Social Media Marketing eines Start-ups absolviert.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich insbesondere mit Tanzen, Yoga, Fitness, Kochen und meiner persönlichen Weiterbildung durch Bücher, Podcasts und informative Videos. Im Bereich gesunder Ernährung kenne ich mich bereits sehr gut aus.
Fachgebiete bei content.de
  • Podcast
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG