Freie Texterin UTVSY3

Name:
UTVSY3
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UTVSY3 beauftragen!

Über mich Guten Tag, mein Name ist Oliver. Ich besitze eine sehr gute Allgemeinbildung und bin zudem sehr versiert in meinen angegebenen Fachgebieten. Ich bin in der Lage ,je nach Wunsch, Texte sachlich nüchtern oder aufgelockert zu verfassen.

Meine Deutschlehrer waren oft über meinen z.T. sehr einzigartigen Schreibstil erstaunt (natürlich nur, wenn dieser auch erwünscht ist ;-))

Mein Ausbildungsschwerpunkt ist BWL doch obwohl ich mich sehr gut darin auskenne, würde ich ihn nicht als mein Primärfachgebiet bezeichnen, sonder eher Astronomie und Englisch.
Texte verfasst zu
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Social Media / Blogbeiträge
Ratgeber / Fachaufsätze
Sport Englische Romane ins Deutsche übersetzt
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG