Freie Texterin sabeth

Name:
sabeth
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin sabeth beauftragen!

Über mich Ich arbeite seit 2009 als freiberufliche Texterin in Tübingen.
Neben dem Verfassen und Lektorieren von Texten jeder Art biete ich meinen Kunden diverse Leistungen rund um Web und Internetpräsenz an.
Die technischen Voraussetzungen fürs Texten habe ich im Germanistikstudium erlernt, ebenso die Fähigkeit, Probleme und komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und für andere verständlich aufzubereiten. Textverarbeitung am Computer und Textaufbereitung fürs Internet, sowie entsprechende Bildbearbeitungsprogramme habe ich mir in den letzten Jahren angeeignet. Internetrecherche und die traditionelle Form der Wissensbeschaffung in Bibliotheken sind mir durchs Studium und meine Redaktionsarbeit bei einer Online-Kulturzeitschrift und auch im Zuge meiner freiberuflichen Tätigkeit und freien Mitarbeit bei diversen Textagenturen vertraut.
Texte verfasst zu Alkos Computer-Service-Center
Frisör - Zeit der Sinne
Must-have-Apps für Frauen in Beauty, Styling und Training
Aktuelle Entwicklung der Heizölpreise in Bremen
Energieeffizienz im Alltag
Neueröffnung des weltgrößten Spionage-Museums
Teebaumöl gegen Pickel und Co.
Gesundheit / Ernährung Ernährungspyramide: Ausgewogen und gesund ernähren
Wellness inmitten idyllischer Berglandschaft - Reisegewinnspiel Österreich
Reisen
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Automobile & Motorräder
  • Sonstige Sportarten
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • M.A. Phil. Uni Tübingen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,63 % 62,33 % 25,93 % 11,11 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 76,12 % 8,75 % 15,13 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG