Freie Texterin UUFNX9

Name:
UUFNX9
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UUFNX9 beauftragen!

Über mich Guten Tag !
Mein Name ist Michaela - ich schreibe seit längerer Zeit unter dem Pseudonym Madeleine Texte unterschiedlicher Art. Während des Studiums habe ich bereits Reiseführer und Reiseberichte sowie Romane mit historischem Hintergrund lektoriert - ein Themenbereich, der mich bis heute sehr stark fesselt. Jedoch bin ich aufgrund meiner Ausbildung und Berufspraxis in der Lage, Contents zu fast allen Themenbereichen relativ kurzfristig, gut recherchiert und in gleichbleibend exzellenter Qualität zu liefern.
Fordern Sie einen Probetext an ! Sie werden nicht enttäuscht sein.
Texte verfasst zu
Produktbeschreibung
Schmuckstücke finden Studienplatz in Berlin
Ratgeber zur Kindererziehung
Reisen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG