Freie Texterin UUFQ56

Name:
UUFQ56
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UUFQ56 beauftragen!

Über mich Mein Name ist Tobias. Vor kurzem mein Abitur abgeschlossen, widme ich mich nach mehrjährigem Deutschleistungskursunterricht nun des öfteren dem Schreiben von Gedichten und Texten bzw. Geschichten jeglicher Art. Vor kurzem wurde ein Gedicht von mir im Tagesspiegel abgedruckt ("Poet der Woche"/Wer bin ich) und so, denke ich, kann ich behaupten, dass es meinen Gedichten nicht an Kreativität und Unterhaltsamkeit mangelt.
Bei meinen Probetexten sind einige davon zu lesen, dabei viel Spaß und sollte Interesse bestehen, ich schreibe zu allen erdenklichen Anlässen/Themen und freue mich immer über Aufträge.
Texte verfasst zu
Kreatives Schreiben
Gedichte
Bildung / Studium
Produktbeschreibung
SEO-Optimierung
Ratgeber / Fachaufsätze
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG