Freie Texterin UUR9B0

Name:
UUR9B0
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin UUR9B0 beauftragen!

Über mich Hallo,

mein Name ist Aryan. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin Student des Medienmanagements.
Mein Studium verbindet medienproduktionstechnische sowie -gestalterische Abläufe mit wirtschaftlichen Aspekten (Marketing, Unternehmensführung, etc.).
Das Verfassen von Texten sowie die schriftliche Ausdrucksweise gehört seit meiner Kindheit an zu meinen Stärken. Meine schriftlichen Leistungen wurden schon zu Schulzeiten als überdurchschnittlich gut bewertet. Ich habe schön früh einen Kurs für kreatives Schreiben belegt und mich mit viel Engagement und Leidenschaft an journalitischen Tätigkeiten beteiligt. Auch für mein späteres Berufsleben stelle ich mir eine ähnliche Tätigkeit vor.
Natürlich habe ich auch andere Hobbies, unter Anderem treibe ich viel Sport, unternehme viel mit Freunden oder besuche Konzerte bzw. gucke zu Hause Filme.

Ich freue mich sehr auf Ihre Aufträge und eine gute Zusammenarbeit!
Texte verfasst zu
Medienmanagement
Musik & Film
Medien Ratgeber / Fachaufsätze
Social Media / Blogbeiträge
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG