Freier Texter Finanzbaron

Name:
Finanzbaron
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Finanzbaron beauftragen!

Über mich Ich bin gelernter Buchhalter und Lohnverrechner und studiere derzeit Englisch und Geschichte an einer lokalen Universität. Neben dem Studium führe ich mein eigenes Online-Unternehmen, welches sich hauptsächlich mit dem Thema Geld verdienen im Internet auseinandersetzt.

Auf meinem Blog verfasse ich Erfahrungsberichte zu bestimmten Methoden, die meinen Lesern den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit ermöglichen sollen. Zusätzlich dazu veröffentliche ich regelmäßig Produktbeschreibungen zu Tools und Gadgets, die ich verwende. Da sich bereits einige interessante Methoden angesammelt haben, veröffentliche ich diesen Februar mein erstes Buch.

An freien Abenden schaue ich gerne Serien und Filme oder vertreibe mir die Zeit mit verschiedenen Spielen auf meiner Konsole. Außerdem reise ich für mein Leben gerne und habe in diesem Zusammenhang auch schon Erfahrungsberichte geschrieben. Mein Highlight war die 3-monatige Amerikareise vor knapp 2 Jahren.

Zusätzlich dazu liebe ich Fußball und freue mich über entsprechende Textaufträge.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Computerspiele
  • Hörbücher & E-Books
  • Fußball
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Wirtschaftswissenschaften
Hobbys
  • Online Marketing
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG