Freier Texter pedrocschneider

Name:
pedrocschneider
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor pedrocschneider beauftragen!

Über mich Ich unterrichte seit mehreren Jahren Deutsch als Fremdsprache, habe Germanistik und Romanistik studiert und absolviere derzeit ein weiteres Studium im Bereich Übersetzungswissenschaften an der Uni Heidelberg. Außerdem habe ich 2015 im Ausland mein Jura Bachelor gemacht, weshalb ich mich auch gut mit juristischen Themen auskenne.
Ich konnte im Laufe meiner akademischen Laufbahn einen kreativen und gleichzeitig detailorientierten Schreibstil entwickeln. Meine Erfahrung als Deutschlehrer ermöglichte mir ein umfassendes Verständnis der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Ich arbeite sehr gründlich und kann mich gut an Angaben orientieren.
Ich freue mich auf Ihren Textauftrag.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Social Media
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG