Freie Texterin Mary Hatgewusst

Name:
Mary Hatgewusst
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mary Hatgewusst beauftragen!

Über mich Hallo!

Ich lebe in Kenia und unterstütze hier verschiedene Hilfsprojekte. Um mir das Leben hier zu ermöglichen, schreibe ich nebenbei.

Ich habe mich für das Schreiben entschieden, da es schon immer eine Leidenschaft von mir war und mir ein Talent für gute Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik nachgesagt wird. Ich arbeite mich gern in neue Themen ein und sehe es auch als Chance, den Leser*innen einen added value zu verschaffen.

Ich bin 32, unverheiratet, Weltenbummlerin und stets am Lernen. Ich spreche gern über das Leben, Afrika, Musik, Beziehungen, Psychologie, Ursachen und Folgen und das Verbessern oder Optimieren von Lebenssituationen und Produkten.

Ich beschäftige mich viel mit Ernährung, Gesundheit, Kochen und gutem Lebensstil. Ich bin viel gereist und habe viel über andere Kulturen lernen dürfen.

Ich habe in der Gastronomie gearbeitet, als Bauingenieurin, als Deutschlehrerin, Sozialarbeiterin und als Entwicklungshelferin. Derzeit manage ich den Bau und die Gründung einer High School für gefährdete Teenager.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Podcast
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Fahrrad
  • Großveranstaltungen
  • Geisteswissenschaften
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor im Bauingenieurwesen
  • Master in Friedens - und Entwicklungsarbeit
Sonstige Qualifikationen
  • Zertifiakt mit Auszeichnung als Deutsch-als-Fremdsprache (DaF)-Lehrerin
  • Training in WASH (Water, Sanitation und Hygiene) von der German Toilet Organisation
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG