Freie Texterin Lulavandula

Name:
Lulavandula
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lulavandula beauftragen!

Über mich Durch meine beruflichen Erfahrungen und pädagogischen Schwerpunktthemen als staatlich anerkannte Erzieherin verfüge ich über Fachwissen in den Bereichen Erziehung und Kindheitspädagogik, besonders in der ganzheitlichen Pädagogik, in der Traumapädagogik und in der frühkindlichen Pädagogik.

Derzeit bin ich in Ecuador in einer alternativpädagogischen Schule tätig.
Ich verbinde das Reisen mit meiner Arbeit und engagiere mich nebenbei an der Pazifikküste für den Meeresschutz.
Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen. Ich verfüge über umfassendes Hintergrundwissen zum Thema und schreibe schwerpunktmäßig über Umweltbewusstsein im Lebensstil.

Daneben absolviere ich ein Studium im kreativen Schreiben, durch das ich mich im Bereich der Literatur auskenne und mit verschiedene Schreibtechniken betraut bin.

Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Kunst und habe Fachwissen über Techniken und Epochen in der Malerei.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • erotische Geschichten
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Liebe & Partnerschaften
  • Nahrungsergänzung
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Erzieherin
Fachrichtungen
  • Traumapädagogik
  • Kindheitspädagogik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 9,32 % 60,17 % 17,80 % 12,71 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,69 % 72,03 % 12,71 % 13,56 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG