Freier Texter Dr_See

Name:
Dr_See
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Dr_See beauftragen!

Über mich Durch mein Studium der Kulturwissenschaften verfüge ich über breite Kenntnisse in gesellschaftspolitischen wie historischen Themen. Besonders eingehend habe ich mich mit der modernen Ideologiekritik befasst. Aber auch sprachwissenschaftliche Probleme (z.B. Sprache des Nationalsozialismus) gehören zu meinen Interessen.

In meinem Studium der Theaterwissenschaft habe ich mich darüber hinaus vor allem mit ästhetischen Wirkungstheorien befasst. Hierbei gilt mein Hauptinteresse stets der Frage, was die jeweilige Kunst erreichen, was sie beim Rezipienten verursachen will. Alles, was sich unter den Begriffen Kunst und Kultur zusammenfassen lässt, will ich gerne bearbeiten. Da ich seit zwanzig Jahren auch als freier Schauspieler und Musiker tätig bin, sind meine Kenntnisse hier stets auch durch praktische Erfahrungen gestützt.

Hinzu kommt ein allgemeines Interesse an kultureller Vielfalt, welches sich vor allem in meiner Freude am Reisen und dem Erlernen neuer Sprachen (Englisch / Spanisch / Griechisch) zeigt. Ein besonderes Interesse gilt ebenfalls den verschiedenen traditionellen Musikkulturen, die weltweit noch heute lebendig sind, wie zum Beispiel dem griechischen Rembetiko, sowie den länderspezifischen Küchen und kulinarischen Besonderheiten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Musikinstrumente
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • B.A. Kulturwissenschaften
  • M.A. Theaterwissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG