Freie Texterin nathalie93

Name:
nathalie93
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin nathalie93 beauftragen!

Über mich Aufgrund meines Studiums des Lehramtes für Grundschule mit dem Schwerpunkt Schulpsychologie kenne ich mich im Bereich der Persönlichkeits-, Verhaltens- und klinischen Psychologie aus. Begründung von menschlichem Verhalten jeglicher Art sowie psychische Störungsbilder im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenalter gehören zu meinen Disziplinen. Da ich aktuell selbst als Lehrerin und Schulpsychologin tätig bin, kenne ich mich mit schulischen Problemen, Methodik und Didaktik in allen Fächern sowie aktuellen Entwicklungen im Bereich der Grundschule sehr gut aus.

Zudem bereiste ich bisher etliche europäische Hauptstädte (Lissabon, Rom, Warschau, Palma de Mallorca, Bratislava, Wien, Berlin, Athen, Paris, Amsterdam) und kann daher Rezensionen zu Sehenswürdigkeiten, Kulturangeboten, Essen und Trinken sowie praktische Tipps für Touristen bieten.
Derzeit lebe ich in München und kann deswegen über die Landeshauptstadt Bayerns und deren Umgebung (Tegernsee, Starnberger See, Chiemsee u.a.) ebenfalls Auskunft über Wohnsituation, Attraktionen, Lebensgefühl, Tourismus u.v.m. geben.

Durch meine Leidenschaften für das Laufen und Yoga, habe ich mich beiden Sportarten intensiv beschäftigt und kann über verschiedene Techniken (bspw. HIIT beim Laufen) und Arten (bspw. Ashtanga, Hatha) ausführlich berichten.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Liebe & Partnerschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Abgeschlossenes Studium des Grundschullehramtes mit schulpsychologischem Schwerpunkt
Hobbys
  • Yoga
  • Querflöte
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG