Freie Texterin germanjordan

Name:
germanjordan
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin germanjordan beauftragen!

Über mich Ich bin in einem schönen Dorf aufgewachsen. Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben dazu. Von klein auf mit Katzen, Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen und Wellensittichen umgeben, helfen mir meine Erfahrungen beim Verfassen von hilfreichen Ratgebern und Produktbeschreibungen zum Thema Kleintierhaltung.
Mehrere Umzüge, Hausbau, Familie und Kinder ließen mir nicht viel Zeit zum Schreiben. Doch jetzt finde ich immer ein bisschen Ruhe, um mich der Texterstellung zu widmen. Bei Hausbau und Einrichtung habe ich selbst mit angepackt. Deshalb weiß ich, worauf es bei Werkzeugen und Möbeln ankommt. Meine Ausbildung zur Köchin und die Erziehung und Betreuung der Kinder verhelfen mir zu einem umfangreichen Wissen im Bereich Ernährung, Haushaltsgeräte, Kindermöbel und Spielzeuge.
Bei allen Aufträgen liegt mir gründliche Recherche und Korrektheit am Herzen, sodass sich der Leser auf die von mit gemachten Angaben verlassen kann.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Familie & Kind
  • Tiere allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,15 % 35,51 % 28,45 % 35,89 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 36,35 % 27,61 % 36,04 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG