Freie Texterin EmelyB

Name:
EmelyB
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin EmelyB beauftragen!

Über mich Ich bin Emely, 19 Jahre alt und habe große Freude am Schreiben von Texten in verschiedensten Bereichen. Bereits in der Schule war Deutsch mein Lieblingsfach, da mich der Ausdruck in Wort und Schrift begeistert.

Hier, auf content.de hoffe ich auf tolle Aufträge, die ich mit größter Mühe ausführe. Auf gemeinsame Zusammenarbeit freue ich mich sehr. Lass mich gerne Deinen nächsten Ratgeber/Blogbeitrag/... verfassen.

Liebe Grüße,
Emely
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Geschenke
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 20,00 % 80,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG