Freier Texter Globetexter

Name:
Globetexter
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Globetexter beauftragen!

Über mich Vielen Dank, dass Sie dieses Profil besuchen und sich für meine Arbeit interessieren.

Sie sind auf der Suche nach einem guten Texter. Was aber macht einen solchen aus?
Dazu vertrete ich folgende These:
Um ein guter Texter zu sein, reichen Ausbildung, Erfahrung und Sprachgefühl nicht aus, wenn die Leidenschaft für das Schreiben fehlt.

Warum ich der Ansicht bin, die Voraussetzungen für einen guten Texter mitzubringen, erläutere ich nachfolgend in weniger als 300 Wörtern. Bleiben Sie dran:

DIE LEIDENSCHAFT
Was bedeutet mir persönlich das Schreiben?
Es ist für mich immer wieder ein Wunder, über das ich täglich staune wie ein Kind. Mit nur 30 Symbolen auf der Tastatur meines Laptops beschreibe ich die ganze Welt. Diese wenigen Schriftzeichen fangen ein und konservieren, was man sieht, erlebt, denkt und empfindet. Das gesamte Universum existiert zwischen A und Z.
Diese Erkenntnis fasziniert mich und hat meine Leidenschaft entfacht.

WEITERE QUALIFIKATIONEN
Als Texter qualifiziert mich neben der Leidenschaft auch die Eigenschaft, niemals mit dem Entdecken, Beobachten, Lernen und Staunen aufzuhören. Lebenserfahrung habe ich als Angehöriger der Generation "50+" bereits reichlich gesammelt. Aus einem früheren Lebensabschnitt verfüge ich über Berufserfahrung als Bankkaufmann und Jurist, was mir beim Texten jetzt eine große Hilfe ist.

MEHR ZUR PERSON
Vor zehn Jahren habe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau die deutschsprachige Heimat verlassen, um ein Leben auf den Kanarischen Inseln zu führen. Hier kann ich meine Hobbys Bergwandern und Sporttauchen ausleben. Den Lebensunterhalt bestreite ich neben dem Schreiben mit der Vermietung von Ferienappartements.

Gelegentlich helfe ich in einer Tauchschule aus oder führe Wandergruppen durch die kanarischen Berge. Diese Tätigkeiten tragen weniger zum Einkommen bei, vielmehr bereichern sie mein Leben durch den Kontakt zu interessanten Menschen aus anderen Ländern und Kulturen.

Eine weitere Leidenschaft teile ich mit meiner Frau: das Reisen.
Auch wenn ein Virus das aktuell verhindert, so hält uns das nicht auf. Von Zuhause aus können wir die ganze Welt genauso gut entdecken; dafür braucht es lediglich die 30 Schriftzeichen von A bis Z ...

Sollen meine Erfahrung und Leidenschaft künftig auch in Ihre Texte einfließen?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Kredite
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Recht & Gesetz
  • Immobilien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bankkaufmann
  • Studium der Rechtswissenschaften
Fachrichtungen
  • Spezialist Immobilienfinanzierung
Sonstige Qualifikationen
  • PADI-Divemaster
Hobbys
  • Bergwandern
  • Sporttauchen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 62,50 % 12,50 % 25,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 12,50 % 37,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG