Freier Texter Hasemann2

Name:
Hasemann2
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Hasemann2 beauftragen!

Über mich Ich bin seit mehr als 30 Jahren Journalist. Thematisch bin ich sehr vielseitig und gehöre damit wohl zur aussterbenden Spezies der Generalisten. Meine Hauptkompetenzen liegen in den Bereichen Medien, Kultur - vor allem Literatur und Pop-Musik, Tourismus und Konsumentenschutz. Da solche Bereiche ja nicht isoliert für sich stehen , sondern in Wechselwirkung mit anderen stehen, habe ich auch ein veritables Wissen über Wirtschaft und ein gutes Sensorium für gesellschaftliche Trends, Tendenzen und Phänomene.

Da ich in Wien wohnhaft bin, habe ich hauptsächlich in österreichischen Medien veröffentlicht: Kurier, profil, Falter, Krone, Fernseh- und Radiowoche, Wochenpresse/Wirtschaftswoche, Der Standard, Hi!Tech u.a. Aber auch in der Süddeutschen Zeitung und dem Berliner Stadtmagazin tip. Ich war in der Gründungszeit der Krone online (1997) dabei, stellvertetender Chefredakteur des Medienmagazins Extradienst und Online-Chef des Mucha Verlags. Außerdem habe ich regelmäßig Beiträge für die Büchersendung "Seitenweise" auf Ö3 gestaltet.
Texte verfasst zu Österreichs Top-Ski-Gebiete in Tirol und Salzburg
Was man über Buenos Aires wissen sollte
Seniorenumzug: Full Service - null Stress
Cebu: Insel für Erholungs- und Aktivurlauber
Alla van Delft: Eine universale und universielle Künstlerin
Reisen
Online Restaurant reservieren - effizient und günstig
Tagungsräume in attraktiver Münchner Lage mieten
Dienstleistungsbeschreibungen Für Events im großen Stil: Firmenfeier Location im Zentrum Berlins Nachfrage auf dem EU-Wohnungsmarkt steigt weiter Innsbruck mit der HD Live Webcam erleben News Aufregende Zeitreise in die 80er Jahre
Es gibt einen elften GISC-Sektor: Immobilien
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Fahrrad
  • Karriere
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,06 % 84,37 % 7,08 % 6,49 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 87,61 % 6,19 % 6,19 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG