Freier Texter SteBack

Name:
SteBack
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor SteBack beauftragen!

Über mich Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Stephan Backert.
Ich bin selbstständig und leite einen kleinen Betrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Durch meine Ausbildung zum Gärtnermeister und meine langjährige Erfahrung (Jahrgang 1965) bin ich in der Lage, sämtliche Themen über Garten, Gartengestaltung, Haus und alles "drum herum" fachlich fundiert zu bedienen.
Das Schreiben ist mein Hobby, in das ich viel freie Zeit investiere.
Recherchieren und das Einarbeiten in neue Themen macht mir viel Freude.
Ich bin in der Lage, auch komplizierte Dinge einfach und kompetent "auf den Punkt zu bringen".
Ich bin gespannt darauf, neue, inhaltsvolle und knackige Texte für Sie zu schreiben.

Texte verfasst zu
Die Reinigungsbürste für Auto, PC und Haushalt
Die Inselflieger nach Juist - Anreise und Kosten
Sinn und Unsinn von Krankenzusatzversicherungen
Dienstleistungsbeschreibung Rückbau
Dienstleistungsbeschreibung Online-Marketing Individualreisen in Namibia - Land der Kontraste Hannover - liebenswerte Landeshauptstadt
Bindehautentzündung durch Abkühlung im Wasser
Produktbeschreibung
Dienstleistungsbeschreibung Fugenschneiden
Spiekeroog - Grüne Insel im grauen Watt
Destinationsbeschreibungen
Sylt - Urlaub zwischen Promis und Natur
Reisen Ratgeber
5 Tipps zur Einrichtung und Verwendung von WLAN-Routern
Dienstleistungsbeschreibung Saloneinrichtung
Silvester in Berlin
Zukunft von Opel: So dramatisch ist die Situation wirklich
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • alternative Energien
  • Sonstiges
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Gesellschaft & Politik
  • Naturwissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Tiere allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Gärtnermeister Garten- und Landschaftsbau
Sonstige Qualifikationen
  • Staatlich geprüfter Baumkontrolleur
Hobbys
  • Zugelassener und geprüfter Imker
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,08 % 16,62 % 10,97 % 72,32 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 15,70 % 10,63 % 73,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG