Freier Texter pilpovic

Name:
pilpovic
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor pilpovic beauftragen!

Über mich Als Freiberufler bin ich für unterschiedliche Firmen tätig. Wie auch in meinem Studium (Bachelor der Deutsch-Italienischen Studien in Bonn - Zwischenstudium Lehramt Sek II in Köln) dreht sich auch hier alles um das Thema Sprache:

In diversen Projekten bei der GIZ GmbH bin ich Bindeglied zwischen dem GIZ-Team und den englischsprachigen Stipendiaten. Dabei ist meine Hauptaufgabe der Schriftverkehr zwischen den einzelnen Stellen.

Als Sprachtrainer beim Känguru Verein e.V. bin ich für die Ausbildung von Kindern unterschiedlichster sprachlicher und kultureller Backgrounds zuständig.

Zudem habe ich in der Vergangenheit für das italienische Konsulat gearbeitet und für die Dörres AG Übersetzungen angefertigt.

Ich freue mich, für Sie zu schreiben. Bei Fragen sprechen Sie mich selbstverständlich jederzeit an.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Immobilien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor im Studiengang deutsche und italienische Sprach- Literatur- und Kulturwissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG