Freie Texterin ViktoriaP

Name:
ViktoriaP
Direct Order-Honorar
3,64 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin ViktoriaP beauftragen!

Über mich Als noch junger Mensch beschäftige ich mich unheimlich gerne und viel mit modernen Medien und Kommunikation. Sei es deren Einfluss und Wirkung auf unsere Gesellschaft und Kultur oder einfach die neusten, kursierenden Trends. Aus diesem Grund studierte ich zeitweilig Medienwissenschaften in Dresden, weshalb ich behaupten kann, dieses Themengebiet gut zu überblicken.
Meine Freizeit gestaltete ich seit jeher mit Kunst und Musik. Ich selber spiele verschiedene Instrumente und setze mich darüber hinaus stetig mit anderen Musikern und Produzenten jeglicher Musikrichtungen auseinander. Des Weiteren male und zeichne ich ausgiebig und hatte schonmal die Gelegenheit ein Buch zu illustrieren; was mich direkt zu meinem nächsten favorisierten Themenbereich leitet: Bücher.
Ich lese regelmäßig die verschiedensten Romane und ziehe daraus die Vorteile, über Neuerscheinungen und Autoren schreiben und meinen Schreibstil dauerhaft verbessern zu können. Folglich besitze ich auch ein Autorenprofil auf Content.de; um mich als Autor zu entwickeln und zur selben Zeit meinem Hobby nachzugehen.
Nebenbei arbeite ich, ebenfalls von zu Hause aus, freiberuflich als Künstlerin, weshalb mir einige Zeit zum Verfassen Ihrer Textaufträge bleibt!
Fachgebiete bei content.de
  • Foto & Kunst
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Events allgemein
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Telekommunikation allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG