Freie Texterin Alina S R

Name:
Alina S R
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Alina S R beauftragen!

Über mich Ich stamme ursprünglich aus einer ländlichen Region in Bayern. Im Rahmen meines Studiums und verschiedener Praktika bin ich in Deutschland bereits viel herumgekommen. Auch den internationalen Raum konnte ich im Zuge verschiedener Reisen oder längerer Auslandsaufenthalte erkundigen. So verbrachte ich beispielsweise ein halbes Jahr in Island.

Wichtig auf meinen Reisen sind mir die Kontakte zu den Menschen vor Ort. Ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch. Ehrenamtlich betätige ich mich seit 2014 als Betreuerin in der städtischen Stadtjugendpflege.

Meine Interessen liegen neben dem Reisen u.a. in der Kunst, dem Kochen und dem Sport. Ich war viele Jahre aktives Mitglied bei der Wasserwacht und Teil der Fußballmannschaft.

Zudem beteilige ich mich jährlich als Teil des Teams an einem Camp ausgehend von der bayerischen Architektenkammer für Jugendliche und junge Erwachsene.

Ich habe das Studium der Allgemeinen und DIgitalen Forensik abgeschlossen, wodurch ich breit gefächerte Kenntnisse im Bereich der IT aufweise.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Software & Programmieren
  • Handys
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • B.Sc. Allgemeine und Digitale Forensik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 85,71 % 10,71 % 3,57 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 96,43 % 0,00 % 3,57 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG