Freier Texter Edelbert

Name:
Edelbert
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Edelbert beauftragen!

Über mich Viele wissen viel, aber keiner hat ausgelernt.
Das ist auch bei mir als Frührentner der Fall.

Weil ich viele Jahre als Zusteller bei der Deutschen Post tätig war, eignete ich mir dadurch reichlich Erfahrung im Umgang mit Menschen an.
Ich habe einen engen Bezug zur Natur, der durch meine Liebe zu Tieren und Pflanzen zum Ausdruck kommt.
Damit ich immer wieder neue Landschaften kennen lernen kann, verreise ich gern.
Meine Familie stand für mich stets im Mittelpunkt. Ich kenne ich mich mit der Erziehung von Kindern gut aus, weil ich Jahrzehnte lang Erfahrungen dabei gesammelt habe.
Zu meinen Lieblingsaufträgen gehören diejenigen, die Beschreibungen von Pflanzen, Tieren, Familie, Reisen und Produkten auch als SEO-Texte enthalten.
Bei meiner Auftragsbearbeitung recherchiere ich mit Vergnügen im Internet. Weil ich vielseitig interessiert bin, lockt es mich auch gelegentlich auf Fachgebieten, mit denen ich mich bisher relativ wenig beschäftigt habe, Aufträge entgegenzunehmen, um etwas dazuzulernen.
Sehr wichtig für mich sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Darauf lege ich auch bei der Bearbeitung meiner Aufträge großen Wert.


Texte verfasst zu Tipps zur Einrichtung einer Wohnung
Plottfolien für die Autobeschriftung
Geschenke für den kleinen Geldbeutel
Babytagebücher
Elektrische Zigarette als Alternative zur normalen Zigarette Welche Vorteile hat Solarenergie Wie man mit Bildern das Zuhause wohnlicher gestaltet
Die Semesterferien - wie man sie optimal nutzen kann
Durch Fahrrad fahren fit und gesund
Die richtige Lampe fürs Zuhause
Faszination Ball im Kinderspiel
Die Anfänge elektronischer Kommunikationstechnik
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Rauchen
  • Spielzeug
  • alternative Energien
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Haushaltsgeräte
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 1,03 % 4,87 % 65,13 % 19,23 % 9,74 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 71,54 % 18,46 % 10,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG