Freie Texterin Cinnamon

Name:
Cinnamon
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Cinnamon beauftragen!

Über mich Mit 17 Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing und Werbung weiß ich, wie unterschiedlich die zielgruppengerechte Ansprache bei diversen Textanforderungen sein kann und muss. Es ist mir besonders wichtig Ihre Briefing Vorgaben zu erfüllen und den Auftrag pünktlich zu Ihrer Zufriedenheit abzugeben.

Über Anfragen für eine Direct Order würde ich mich freuen. Nachfolgend finden Sie Informationen über meine Tätigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse.

Thema: Onlinemarketing
Auf Grund meiner hohen Affinität für Online-Themen habe ich jahrelang Plattformen für Tourismus, Weingüter und Pferdesport betreut. Meine Erfahrung reicht von der Erstellung SEO optimierter Texte über Newsletter-Neukundenakquise bis hin zur Erstellung von neuen Webseiten. Natürlich immer mit Blick auf die Suchmaschinenoptimierung. HTML, CSS und CMS sind für mich keine Fremdwörter.

Thema: Bio-Branche und Lebensmitteleinzelhandel
Seit 9 Jahren arbeite ich bei einem Filialisten im Bio-Lebensmitteleinzelhandel und leite die Marketing-Abteilung. Mit der Bio-Branche und den zugehörigen Themen wie ökologische Landwirtschaft, Bio-Verbände, gesunde Ernährung, Lebensmittelkunde und Nachhaltigkeit bin ich sehr vertraut.

Thema: Werbung und Grafikdesign
In meinem Beruf bin ich verantwortlich für Werbung und Grafik. Ich habe umfassende Fachkenntnisse in grafischer Werbegestaltung, Werbepsychologie, Grafikdesign, Fotografie und Bildbearbeitung. Dabei nutze ich die Adobe Creative Cloud. Die Betreuung der Firmenwebseite mit Onlineshop, die Moderation von Social Media und die Erstellung von Pressemitteilungen gehören ebenso zu meinem Aufgabenfeld.

Thema: Ernährung und Abnehmen
Mein privates Steckenpferd ist die gesunde Ernährung. Ich betreibe einen Wordpress Blog und ein Instagram-Profil zum Thema "Vegane Ernährung nach dem glykämischen Index". Seit November 2018 habe ich durch diese Art des Essens fast 20 kg abgenommen. Meine neuesten Leidenschaften sind die Kreation anspruchsvoller Cocktails und das zuckerfreie Backen mit Proteinmehlen. Für Projekte rund ums Essen & Trinken, sowie Abnehmen & Gesundheit bin ich immer mit Begeisterung zu haben.

Thema: Heimtierhaltung
Ich kann fast 10 Jahre Expertenwissen in der artgerechten Haltung von Goldhamstern, Teddyhamstern und Zwerghamstern vorweisen. Ein weiteres Hobby ist die Nano-Aquaristik. Begonnen habe ich mit der Haltung von Zwerggarnelen, jedoch haben die bunten siamesischen Kampffische Betta splendens schnell mein Herz erobert. Meine Katze Luna ist im Mai 2020 im Alter von 17 Jahren für immer von uns gegangen. Umweltschutz, Tierschutz und insbesondere Tierrechte sind mir ein großes Anliegen.

Thema: Bücher und Videospiele
Bücher, insbesondere Psychothriller und Fantasy, lese ich fortlaufend. Ich mag sowohl die gedruckte Version aus der Stadtbibliothek als auch die digitale Variante auf meinem eBook-Reader und habe natürlich auch meine Lieblingsautoren. Gaming ist ebenfalls eine Passion. Hauptsächlich spiele ich am PC, aber auch mit Konsolen von Nintendo bin ich seit den frühen 90ern vertraut. Seit dem Sommer 2020 bin ich zudem in die virtuelle Realität eingestiegen und besitze die VR-Brillen Meta (ehemals Oculus) Quest 1 und 2.

Thema: Reisen, Wandern und fremde Kultur
Ich freue mich über alle Anfragen zu diesen Themen. Mein Herz schlägt für die Berge, speziell für die österreichischen, italienischen und deutschen Alpen. Zum anderen habe ich eine hohe Affinität zu Asien, insbesondere Japan, China, Südost-Asien, Indien und die Türkei. Ich bin natürlich mit den Landesküchen bestens vertraut, aber auch mit der Kultur und der Mentalität. Ein bislang unerfüllter Lebenstraum von mir ist eine Reise ins Himalaya-Gebirge. Da ich mehrere Monate in den USA gelebt und gearbeitet habe, habe ich ein gutes Gespür für die Mentalität des amerikanischen Lebensstils.
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Nahrungsergänzung
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau für Marketingkommunikation
  • Medienassistentin
Fachrichtungen
  • Marketing
  • Grafikdesign
  • Mediengestaltung
Hobbys
  • Veganismus
  • Ernährung nach dem glykämischen Index
  • Nano-Aquaristik
  • Virtual Reality und Videogaming
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 10,00 % 16,67 % 16,67 % 56,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 26,67 % 16,67 % 56,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG