Freie Texterin Pampelsine

Name:
Pampelsine
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Pampelsine beauftragen!

Über mich Hallo, schön Sie hier auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin 23 Jahre jung und in Elternzeit. Vor der Elternzeit war ich Vollzeit Geologie Studentin, genieße jetzt aber noch die Elternzeit bevor ich mich wieder ins Uni-Leben stürze.

Themen rund ums Thema Familie, Kind und Baby kann ich gut bedienen, da ich es täglich selbst erleben darf. Mit dem Thema "Nachhaltigkeit mit Baby", habe ich mich insbesondere auseinander gesetzt.

Weiterhin leite ich als Administrator eine Facebook-Gruppe zum Thema Erotik, aus diesem Grund kann ich auch in diesem Bereich, durch viel Erfahrungsaustausch, ein breites Wissen vorweisen.
Ich selbst habe auch schon in dieser Branche gearbeitet, wodurch alles rund um Erotik wohl zu einem meiner sichersten Themen wird.

In meiner Freizeit spiele ich gern an Konsolen diverse Games (wenn es die Zeit hergibt) oder ich beschäftige mich mit verschiedenen Ernährungsweisen und koche diese nach.
Fachgebiete bei content.de
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Communities & Flirtbörsen
  • Podcast
  • erotische Geschichten
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Familie & Kind
  • Toys und Hilfsmittel
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG