Freier Texter PiggySVW

Name:
PiggySVW
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor PiggySVW beauftragen!

Über mich Guten Tag!

Im Jahr 2013 habe ich meine allgemeine Hochschulreife (Notenschnitt 1,2) inklusiver bilingualer Ausrichtung, also Englisch-Leistungskurs sowie Fachunterricht in englischer Sprache, erlangt. Neben Lateinisch habe ich in der Schule zudem Französisch und Russisch gelernt und bin zudem zweisprachig aufgewachsen, wodurch ich auch über gute Kenntnisse in der polnischen Sprache verfüge. Man kann also sagen, dass mir Sprachen schon immer Freude bereitet haben.

Aktuell studiere ich Rechtswissenschaft, sodass ich bereits zahlreiche Erfahrungen mit dem Lesen und Schreiben von Texten auf gehobenem Sprachniveau machen durfte. Als kreativer Mensch würde ich meine Sprach- und Schreibfähigkeiten jedoch gerne auch in anderen Bereichen nutzen, weshalb ich mich für eine Registrierung bei content.de entschieden habe. Besonders interessieren mich die Bereiche Sport, Technik und Reisen, allerdings bin ich selbstverständlich offen für alle Themengebiete.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge!
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Fußball
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Recht & Gesetz
  • Wissenschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Tiere allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 83,33 % 16,67 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 83,33 % 16,67 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG