Freier Texter Tim_Schr

Name:
Tim_Schr
Direct Order-Honorar
3,22 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Tim_Schr beauftragen!

Über mich Herzlich Willkommen auf meine Autorenprofil,
es freut mich, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist.

Zu meiner Person:
Ich befinde mich momentan noch in einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der es liebt, Herausforderungen anzunehmen und sie so gut es geht zu meistern.

Meine Erfahrungen:
content.de ist mein erster Versuch, Texte für Kunden zu verfassen und dafür ein wenig "Taschengeld" zu verdienen. Ich freue mich auf Eure Aufträge und die Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Computerspiele
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Maschinenbau
  • Automobile & Motorräder
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG