Freier Texter Digitaler_Wirtschaftsingenieur

Name:
Digitaler_Wirtschaftsingenieur
Direct Order-Honorar
9,94 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Digitaler_Wirtschaftsingenieur beauftragen!

Über mich Lieber (zukünftiger) Kunde,

mein Name ist Peter, ich bin 38 Jahre alt, studierter Wirtschaftsingenieur, Digitalisierungsexperte und lebe in Österreich. Das Schreiben ist meine Leidenschaft, meine Interessen sind vielfältig. Inhaltlich habe ich mich auf die Themen Digitale Transformation, IT, Industriewirtschaft, Politik, Literatur, Film und Medien spezialisiert.

Wenn ich Texte verfasse, dann ausschließlich auf hohem Niveau. Auch akademische bzw. wissenschaftliche Inhalte zählen zu meinem umfangreichen Portfolio. Ich recherchiere genau, gewissenhaft und fundiert.

Und so ehrlich will ich an dieser Stelle sein: wenn Sie auf der Suche nach schnellen und beliebigen (billigen) Texten sind, dann bin ich NICHT der richtige Ansprechpartner für ihr Anliegen. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Content (bei Bedarf auf Akademiker-Niveau) zu einem fairen Preis sind, dann freue ich mich schon jetzt auf ihr Anliegen und eine spannende Herausforderung.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!
Peter - Ihr "Digital Expert"
Fachgebiete bei content.de
  • sonstige Technik
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Filme & Serien
  • Wissenschaft allgemein
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Technik allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG