Freier Texter versmuellen

Name:
versmuellen
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor versmuellen beauftragen!

Über mich Ich schreibe seit 40 Jahren gern. Lange Zeit waren akademische, hauptsächlich geisteswissenschaftliche Texte meine Hauptaufgabe, doch seit zwei Jahren habe ich mich auf die leichte Muse der Erotik verlegt.
Angefangen hatte es natürlich mit langen Schulaufsätzen, bevor ich dann in den 1990ern an der Freien Universität Berlin Linguistik, Religionswissenschaft und Erziehungswissenschaft studierte (Abschluss Magister Artium, 1999, Note 1,1). Meine Magisterarbeit trägt den Titel "Probleme des Übergangs zur Sprache" (Tectum Verlag, Marburg) und ist im Buchhandel erhältlich.
Im Jahr 2000 zog ich dann in die USA, um an der Indiana University, Bloomington, in 'Philosophy of Education' zu promovieren. Auch meine Dissertation mit dem Titel "Freedom and Authority in Alexander S. Neill's and Jean Jacques Rousseau's Philosophy of Education" wurde im Tectum Verlag, Marburg veröffentlicht.
Nach zwei Jahren in Deutschland (2009/2010), während der ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Anglistik-Fachbereich an der TU Chemnitz arbeitete, zog ich Ende 2010 nach Pohnpei, Föderierte Staaten von Mikronesien, wo ich als Assistenzprofessor in der Lehrerausbildung tätig war. Von Pohnpei aus zog ich dreieinhalb Jahre später nach Vietnam, wo ich heute noch lebe und als Englischlehrer an einer Privatschule meinen Lebensunterhalt verdiene.
Durch meine reiche Erfahrung an Bildungseinrichtungen in fünf Ländern auf vier Kontinenten verfüge ich über ein reiches Wissen über verschiedene Kulturen, Politik, Geschichte und Zeitgeschehen.
Durch meine langen Jahre in fernen Ländern habe ich auch einen reichen Erfahrungsschatz an Landschafts- und Porträtfotografie.
Wie gesagt, widme ich mich derzeit dem Schreiben erotischer Geschichten, die ich wöchentlich auf Literotica.com unter einem Pseudonym veröffentliche und die dort bereits über eine Million Leser gefunden haben.
Aufgrund meiner vielen Jahre im englischsprachigen Ausland bin ich in der Lage, auch mit Texten, die auf Englisch verfasst sind, zu arbeiten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Rauchen
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Gesellschaft & Politik
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
  • erotische Dienstleistungen
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Doctor of Philosophy (PhD), Philosophy of Education
  • Magister Artium, Linguistik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG