Freie Texterin alinaschbrt

Name:
alinaschbrt
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin alinaschbrt beauftragen!

Über mich Liebe Auftraggebende, ich bin 26 Jahre jung und lebe im schönen Hamburg. Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Bachelorstudiums der Wirtschaftspsychologie, welches ich mit sehr guten Noten abschließen werde.
Ich liebe das Texten - daher habe ich schon während meiner Schulzeit ab und zu als freie Mitarbeiterin für eine lokale Zeitung geschrieben. Später arbeitete ich in der Kommunikationsabteilung eines großen Klinikums und verfasste hier mit Freude Content für die Mitarbeiterzeitschrift, Social Media Beiträge, Newsletter, Flyer und Pressemitteilungen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen 50 Zimmerpflanzen, treibe viel Sport mit YouTube Videos, bin gerne in der Natur unterwegs und koche leidenschaftlich gerne vegane Gerichte. Die Themen Veganismus, physische und psychische Gesundheit liegen mit sehr am Herzen - hierzu verfasse ich besonders gerne Content!
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Kauffrau für Büromanagement
  • Wirtschaftspsychologie, Bachelor of Arts (5. Semester)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 16,67 % 50,00 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 16,67 % 50,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG