Freie Texterin chris79

Name:
chris79
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin chris79 beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sowie IHK-geprüfte Handelsfachwirtin.

Als Mitarbeiterin einer Werbeagentur mit angeschlossener Werbetechnik verfasse ich Texte für Webseiten, Flyer, Anzeigen und bin mit der Webseitenprogrammierung und Pflege, vorwiegend mit Joomla, vertraut. Ich berate Firmenkunden und Existenzgründer zur Auswahl der passenden Druckprodukte, Merchandise Artikel, Folien- und Fahrzeugbeschriftungen, Schilder- und Leuchtreklame, Textilveredelung sowie graphischen und konzeptionellen Leistungen.

Nebenberuflich unterrichte ich Kinder und Erwachsene an den Instrumenten Klavier und Schlagzeug.
Für den Musikunterricht verwende ich ein akustisches Klavier, ein Digitalpiano der Marke Korg sowie ein akustisches Drumset der Marke Gretsch. Spezialwissen zu Musikfachliteratur, Notenbüchern, Songbooks und Lernvideos sowie Digitalpianos und Keyboards stammen aus meiner mehrjährigen Verkaufstätigkeit im Musikalienfachhandel.

Privat spiele ich Schlagzeug in einer Rockband und tanze klassisches Ballett.
Fachgebiete bei content.de
  • sonstige Technik
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Webhosting & Webdesign
  • Musikinstrumente
  • Musik
  • Marketing allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Groß- und Außenhandelskauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 42,86 % 28,57 % 28,57 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 42,86 % 14,29 % 42,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG