Freie Texterin docKlavi31

Name:
docKlavi31
Direct Order-Honorar
13,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin docKlavi31 beauftragen!

Über mich Ich bin Medizinerin, Naturwissenschaftlerin, Hobby-Musikerin und Hobby-Gedächtniskünstlerin. Das Arzt-Dasein ist mein Beruf, sodass ich für medizinische Aufträge gerne zu Verfügung stehe. Besonders gut kenne ich mich als Fachärztin im Bereich der Inneren Medizin aus, dort wiederum ist mein Spezialgebiet die Kardiologie. Aber natürlich auch andere Bereiche der Medizin sowie die Grundlagen der Chemie, Biologie und Physik sind mir nicht fremd und begeistern mich immer wieder neu.

Privat bin ich in der klassischen Musik zuhause und spiele seit vielen Jahren Klavier und Schlagzeug, früher auch Violine und Cello.

Ich bin ein großer Fan von Gedächtnis-Training und allem, was mit Logik und Intelligenz zu tun hat. Gerne kombiniere ich die Techniken aus dem Gedächtnis-Training auch mit dem Lernen für meinen Beruf oder meinem weiteren Faible, dem Lernen von Fremdsprachen.

Schon seit dem Anfang meines Medizinstudiums, was nun auch schon wieder eine ganz Weile her ist, schreibe ich freiberuflich als Redakteurin medizinische Texte.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, lassen Sie mir doch einfach eine Direct Order zukommen.
Texte verfasst zu
Neuroborreliose - Symptome, Verlauf, Komplikationen
Ist man mit einem 450-Euro-Job krankenversichert?
A320 Simulatorflug - Pilot für einen Tag
Indikation, Ablauf und Dauer der Echokardiografie
Medizin/Gesundheit
Studie zu den Kosten eines Schullebens: Hessen liegt im Durchschnitt
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Sonstiges
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
  • Wissenschaft allgemein
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Arzt, Mediziner
Hobbys
  • Klavier
  • Gedächtnistraining/ Mnemotechnik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 22,34 % 13,26 % 64,40 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 23,04 % 11,52 % 65,45 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG