Freier Texter woody wonder

Name:
woody wonder
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor woody wonder beauftragen!

Über mich Leben achten
Ich denke immer: Da ist sonst nichts.

Inklusion
Alle im Team sind gleich - wobei jeder anders bleiben muss.

Toleranz
Ich rechne immer damit: Der andere könnte Recht haben. Es gibt so viel Richtiges. Aber nichts Einzig Wahres.

Positiv denken
Neugier statt Abwehr - Hämmern statt Jammern - Sonne statt Mond.

Kreativität
Weniger Demokratie wagen. Denn: kreative Prozesse brauchen oft viele Indianer - aber nur einen Häuptling.

Flexibilität
Einer guten Idee ist es egal, wer sie hatte. Umdenken - ohne umzufallen.

Dilettantismus
Einer hat vielleicht 10 Jahre Erfahrung - aber meist hat er nur 9 Jahre lang die Erfahrungen des ersten Jahres wiederholt.

Produktivität
Ich dachte immer: Spazieren gehen gehört nicht dazu. Inzwischen weiß ich: es befreit, es tankt auf, es lässt Neues entstehen.

Das Ziel ist im Weg !
Am Ziel ist der Weg ja zu ende. Also: weg damit - ich will weiter.
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Heimtierbedarf
  • Event & Promotion
  • Filme & Serien
  • Musikinstrumente
  • Tiere allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG