Freie Texterin JG_Texte

Name:
JG_Texte
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin JG_Texte beauftragen!

Über mich Meine Ausbildung als Bauzeichnerin absolvierte ich in einem Sachverständigenbüro mit Schwerpunkt Versicherungsschäden und Zustandserfassung. Daneben bin ich praktizierende Hexe und arbeite vor allem mit Kristallen, Kräutern und Lenormand-Karten. Außerdem habe ich als langjährige Hobbyautorin und Rollenspielerin weitreichende Erfahrung mit Weltenbau, Charakterentwicklung sowie dem inhaltlichen und stilistischen Auf- und Ausbau von Geschichten. Besonders im Bereich Weltenbau kommt meine Faszination für Sprache häufig zum Einsatz. Mein Schwerpunkt liegt hierbei bei der Entwicklung fiktiver Sprachsysteme und passender Namensgebung auf der Grundlage europäischer, insbesondere romanischer und indogermanischer Sprachen. In diesem Zusammenhang habe ich mir über die Jahre ein breites Wissen im Bereich Grammatik und Ethymologie angeeignet. Als neugieriger Mensch arbeite ich mich gern in neue Themen ein - je ungewöhnlicher, desto besser!
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Sonstiges
  • Esoterik
  • Gesellschaft allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bauzeichner
Fachrichtungen
  • Gutachten (Versicherungsschäden, Bauschäden, Baumängel)
Hobbys
  • Pen&Paper-Rollenspiel
  • LARP
  • Hexentum
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,56 % 35,90 % 43,59 % 17,95 %
Zusammenarbeit 0,00 % 2,56 % 43,59 % 35,90 % 17,95 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG