Freie Texterin Erdbeerbluemchen

Name:
Erdbeerbluemchen
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Erdbeerbluemchen beauftragen!

Über mich Als ausgebildete Industriekauffrau habe ich viele Jahre als Sachbearbeiterin bei Rechtsanwälten gearbeitet, kenne mich mit Zwangsvollstreckung, Erstellen von Schriftsätzen sowie mit Rechtsrecherche, sowie Formulierung diesbezüglicher Inhalte sehr gut aus.

Mein Hauptaugenmerk im Leben liegt aber in der Erforschung psychologischer Zusammenhänge sowie der Selbstheilung, wobei unterstützende Beratung und Hilfe für andere eine zentrale Rolle spielt. Selbststudium der Psychologie sowie Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie und stetige weitere Erforschung sind für mich hierbei persönliche Grundlage. Hierzu kann ich fundierte Texte jederzeit anbieten.
Hauptthemen hierbei sind
- narzisstische Störungen,
- toxische Beziehungen und Umgang,
- ADHS bei Kindern und Erwachsenen
- Medikamenteneinnahme bei ADHS
- häusliche Gewalt - Hilfe suchen - Neustart
- Sucht - Hilfe suchen - Leben nach der Sucht
- Traumata Umgang und Auflösung

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und habe die Möglichkeit, aufgrund vieler intensiv begangener Regionen alle meine Erfahrungen mit Menschen gerne auch schriftlich zu teilen. Dies bezieht sich vor allem auf:
- die fränkische Schweiz
- Fichtelgebirge
- Frankenwald
- Thüringer Wald
- und sächsische Schweiz

Das Schreiben von Texten in Form von Analyse und Vermittlung von Wissen und Erkenntnissen zu o. g. Themen ist seit Jahrzehnten mein spezielles Steckenpferd.

Ein weiteres spezielles Interesse und Wissensgebiet ist Kunst in Form von Malerei und Bildhauerei, da mein Mann und ich auch leidenschaftliche Künstler sind.
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Foto & Kunst
  • Sonstiges
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Liebe & Partnerschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Tourismus allgemein
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Industriekauffrau
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG