Freie Texterin WordsComeEasy

Name:
WordsComeEasy
Direct Order-Honorar
4,90 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin WordsComeEasy beauftragen!

Über mich Ich bin studierte Soziologin in der Kombination mit Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Gesellschaftliche und zwischenmenschliche Prozesse und Phänomene interessieren mich besonders. Zur Zeit beschäftige ich mich am liebsten mit neuen Lifestyles, die zunehmend an Popularität gewinnen, besonders mit dem Frugalismus und Minimalismus.
Während meines Studiums habe ich zwei Jahre lang in der Kundenberatung einer großen Buchhandlung gearbeitet und habe mir bis heute meine Leidenschaft für die Literatur bewahrt - ich weiß immer Bescheid, was sich auf dem aktuellen Buch- und Autorenmarkt tut.
Privat beschäftige ich mich mit Immobilien und ETFs als Geldanlage und sammle laufend eigene Erfahrungen in diesen Bereichen, weshalb ich hier sehr gerne Informations- und Ratgebertexte schreibe.
Über Trends in der Gesundheits- und Ernährungsbranche halte ich mich aus persönlichem Interesse immer am Laufenden und teile in diesen Bereichen gerne meine neuesten Erkenntnisse.
Ich freue mich über Ihre Textaufträge - gern auch über die hier genannten Themenbereiche hinaus!
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Kaufen & Mieten
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Karriere
  • Geisteswissenschaften
  • Events allgemein
  • Ernährung allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Soziologie mit Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Fachrichtungen
  • Markt- und Sozialforschung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 50,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 75,00 % 25,00 % 0,00 %
bpwd mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2022 content.de AG