Freie Texterin Wortfinderin

Name:
Wortfinderin
Direct Order-Honorar
4,06 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Wortfinderin beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Auftraggeberinnen und Auftraggeber!

Mein Name ist Karoline und ich bin 29 Jahre alt.
Durch ein abgeschlossenes Studium (Gesundheitspsychologie) und einem aktuellen Zweitstudium der Germanistik kann ich einiges an Erfahrungen mit dem Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten vorweisen.

Beispiele:
- Mitarbeit an einem Hochschulprojekt über den
Alkoholkonsum von Studierenden,
- Mitwirkung an einer Forschungsarbeit zum Thema
Gesundheitsbewusstsein der verschiedenen Altersklassen,
- Forschungsarbeit über Partnerschaft und Liebe im hohen
Erwachsenenalter.

Nicht nur im Rahmen der Universität bin ich ständig mit dem Schreiben von Texten beschäftigt, sondern auch privat ist Literatur und das Verfassen von Texten eine große Herzensangelegenheit von mir. Dazu gehören Gedichte, Kurzgeschichten und Theaterstücke. Neben dem betreibe ich mit zwei Mitstreiterinnen einen persönlichen Blog, welcher zu einer festen Säule in meinem Leben geworden ist.

Themenschwerpunkte des Blogs:
- Buch- und Filmrezensionen,
- Produktvorstellungen (Kosmetik, Pflege),
- Rezepte und Food (Mischkost, vegetarisch, vegan, gesund),
- Lifestyle (Achtsamkeit, Gesundheit, Motivation und
Wohlbefinden).

Ganz nach dem Motto: Wenn ich schreibe, bin ich glücklich, kann ich hier mein Hobby ausleben. Außerdem habe ich mir im Rahmen dieses Onlineprojektes Kenntnisse über Suchmaschinenoptimierung (SEO), Website-Marketing und Webdesign angeeignet und konnte einiges an Erfahrungen auf diesen Gebieten sammeln. Ich suche die Herausforderung und kann mich in neue Themengebiete einarbeiten.

Das Schreiben ist mein ständiger Begleiter im Leben, ob es mir durch meine begabte Mutter, die bereits eigene Gedichte veröffentlicht hat, in die Wiege gelegt wurde, weiß ich nicht genau. Sie hat mir bestimmt die Affinität zur Literatur vererbt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Schon immer drücke ich mich am liebsten schriftlich aus und bin fasziniert von schönen Worten.

Beste Grüße
Wortfinderin

Übrigens: Als Studentin kann ich meine Zeit flexibel einteilen und bin auch an Wochenenden und spät abends in der Lage an Texten für Sie zu arbeiten.
Texte verfasst zu
Rhetorik Kurse - gutes Reden kann jeder lernen
Die gelbe Wunderknolle - wie wirkt Curcuma?
Winterzeit ist Suppenzeit - so gelingen Eintöpfe und Suppen am besten
Badezimmerbänke - praktisch und komfortabel zugleich
4 ultimative Tipps, um beim Abnehmen motiviert zu bleiben.
Ratgeber
Mit diesen Tricks sind deine kalten Füße in weniger als sieben Minuten Vergangenheit!
Was man bei einer Geburtstagseinladung beachten sollte Tassen mit Spruch - persönlich und einzigartig
Katzennetze - Schutznetze für Balkon und Garten
Kindergeburtstag organisieren - Tipps und Anregungen
DIY Deko für Ostern und Bastelideen Deko für Ostern - Top 15
Partnerschaft und Beziehung
Ratgeber - Schonkost bei Gastritis
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Gesundheitspsychologie Bachelor of Science
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,52 % 33,16 % 16,04 % 50,28 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,20 % 14,14 % 52,66 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG