Freier Texter adrolli

Name:
adrolli
Direct Order-Honorar
2,24 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor adrolli beauftragen!

Über mich Alf Drollinger ist Autor, Blogger, Webdesigner und Webentwickler.

Als Digital-Nomade reist er mit seiner Frau Jana ganzjährig um die Welt. Dabei ist er immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und einer guten Internetverbindung. Er schreibt sehr gerne über ferne Länder und das Reisen mit Laptop, Backpack und Yogamatte.

Zuvor war er 20 Jahre Gesellschafter und Geschäftsführer einer Webagentur. Diese Branchenkenntnis und das Wissen über Webdesign, Webentwicklung, SEO und Content Management Systeme wie WordPress nutzt er am liebsten für hochwertige Fachartikel, die von Suchmaschinen und Lesern gleichermaßen gerne gelesen werden.

Hurra! Seit 2019 ist die Digital Nomaden Familie gewachsen. Wir hatten einen blinden Passagier an Bord. Unsere Tochter Luna hat in Bangkok das Licht der großen weiten Welt erblickt.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Software & Programmieren
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Webhosting & Webdesign
Berufliche Abschlüsse
  • Betriebswirt BA
Sonstige Qualifikationen
  • Certified TYPO3 Integrator
  • IBM Certified Specialist AS/400 eServer
  • IBM Certified Specialist Client Access
  • Certified Lotus Professional
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 13,33 % 10,67 % 76,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 16,00 % 8,00 % 76,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG