Freier Texter conkerchen

Name:
conkerchen
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor conkerchen beauftragen!

Über mich Guten Tag :)

Ich bin ein junger, zuverlässiger und sehr energischer Autor, der bereits seit über acht Jahren auf content.de schreibt und in dieser Zeit schon mehr als 9.000 Artikel verfasst hat - allesamt zur höchsten Zufriedenheit meiner Auftraggeber.

Zu meinen favorisierten Themengebieten zählen unter anderem Produktbeschreibungen sowie Testberichte verschiedenster technischer Artikel, darüber hinaus bin ich Ihr idealer Ansprechpartner für sämtliche Arten von News-Umschreibungen und Informationsartikel in den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Casino, Technik, Mobilfunk und ähnlichem.

Sollten Sie einen gut verfassten Artikel zu einem meiner hier aufgelisteten Themenbereiche benötigen, so würde ich mich sehr über eine Nachricht Ihrerseits freuen :)
Texte verfasst zu
Medien
Technik Spannende Filme und Serien bei maxdome
PS4: Neues Update soll Suspend-Mode und externen Festplatten-Support bringen
Größer als vermutet: Ein erster Blick auf das Jabra Headset
Kompromissloser Zeitmesser: Dark Commander Titan Pro
Watchever startet Kooperation mit O2
Produktbeschreibung
Spielzeug
Spielspaß für die Kleinen: Playmobil Polizei Bausets
Netflix: Die kommenden Serien-Highlights im Sommer
Der Kühlschrank kühlt nicht mehr - und was nun? Freitag der 13. - Neues Videospiel kommt noch in diesem Jahr
Funkuhren
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • Handys
  • iPod & iPad & Co.
  • Fußball
  • Sonstiges
  • sonstige Technik
  • Haushaltsgeräte
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Technik allgemein
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,05 % 11,74 % 26,40 % 61,80 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,04 % 11,33 % 17,70 % 70,94 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG