Freie Texterin sunny_things

Name:
sunny_things
Direct Order-Honorar
11,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin sunny_things beauftragen!

Über mich Mein Traum war es schon immer, das Schreiben zu meinem Beruf zu machen. Worte faszinieren mich und Grammatik und Rechtschreibung sind meine Stärke. Neben meinem eigenen Blog habe ich auch schon Texte für die Webseiten von Freunden erstellt. Nun nutze ich mein Talent zum Schreiben, um anderen zu helfen und mich selber weiter zu entwickeln. Beim Schreiben bin ich immer mit dem Herzen dabei, was sich auch im Endergebnis herauslesen lässt.

Ich bin seit Juni 2021 auf Reisen, sodass ich mich intensiv mit verschiedenen Arten zu reisen, Orten und alternativen Lebensstilen beschäftige. Ein großer Teil meiner Reise nimmt das Segeln ein, wo ich auf vielen Törns Erfahrungen sammeln konnte und auch den Sportküstenschifferschein gemacht habe, der mich zum Führen von Yachten befähigt. Außerdem reise ich mit dem Van durch Europa. Jede Art von Outdoor-Abenteuer reizt mich, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf dem Wasser. Meine Leidenschaft ist es, neue Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern. Dabei profitiere ich von meiner Fähigkeit, mich schnell und intensiv in Themen einzuarbeiten.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Software & Programmieren
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Liebe & Partnerschaften
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik
Sonstige Qualifikationen
  • Sportküstenschifferschein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 20,97 % 30,65 % 48,39 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 24,19 % 25,81 % 50,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG