Freie Texterin tajanka

Name:
tajanka
Direct Order-Honorar
7,70 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin tajanka beauftragen!

Über mich Hallo liebe Interessenten!

Ich bin eine lebenslustige und kreative Person und meine zwei großen Leidenschaften sind das Schreiben und Reisen.

Geschrieben habe ich schon immer gerne. Im Rahmen meines BWL-Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing stellte sich heraus, dass sich mein Schreibtalent ebenso auf Wirtschafts- und Werbetexte anwenden lässt. So schaffte ich einen hervorragenden Abschluss als Beste meines Studienganges und darf mich seitdem offiziell als staatlich geprüfte Betriebswirtin bezeichnen.

Vor einiger Zeit bin ich auf das Online-Texten aufmerksam geworden und habe verschiedene Content Anbieter ausprobiert. Schnell hat sich gezeigt, dass meine Arbeit für mich und meine bisherigen Auftraggeber einen echten Mehrwert darstellt. So beschloss ich, mein Texter-Dasein in Zukunft zu forcieren.

Was das Reisen angeht, so entdecke ich am liebsten mit meinem alten VW Campingbulli Land und Leute. Den kulturellen Hintergründen und Religionen der verschiedenen Menschen gilt dabei mein besonderes Interesse.

In meiner sonstigen Freizeit beschäftige ich mich gern mit alten Autos. Ich fahre selbst mehrere Oldtimer und schreibe gern über die Entstehungsgeschichte verschiedener Modelle.

Mein Spezialgebiet bilden, wie bereits erwähnt, die Bereiche Wirtschaft und Marketing. Ich habe bisher einige Texte aus diesem Themenbereich verfasst und bin bei den Auftraggebern auf sehr gute Kritik gestoßen. Gerade das Online-Marketing weckt hier mein persönliches Interesse. Hier verfüge ich über ein fundiertes Wissensspektrum und halte mich über aktuelle Themen stets auf dem Laufenden. Ein Textauftrag zu diesem Thema ist bei mir also in genau den richtigen Händen ;-).

Um nun auch Ihnen beim Schreiben von Texten verschiedenster Art behilflich zu sein, habe ich mich als Autorin bei content.de eingeschrieben. Hier möchte ich mein Fachwissen in zusätzlichen Bereichen erweitern und neue Erfahrungen sammeln.

Am besten schauen Sie sich einfach meine Bewertungen an. Ich denke die sprechen für sich ;-).

Ich freue mich auf Ihren Auftrag!

Viele Grüße
Texte verfasst zu Der Kugelschreiber - Veni, vidi, vici! Fernbusreisen von Nürnberg nach München
Die FlixBus Strecke Leipzig Flughafen nach Göttingen
Gelbe Snowboots für Kinder
Was ein Theater!
Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
Mehrwert ist mehr wert! - Warum Content Marketing ein wichtiger Bestandteil des Online Marketing ist
Torrevieja - ein Klima der besonderen Art!
Haferflocken-Waffeln mit Marmelade und Sahne
URL
Suchmaschine
Computer/ Software
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Automobile & Motorräder
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 37,50 % 21,88 % 40,63 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 39,58 % 17,71 % 42,71 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG