Freier Texter zeroshope

Name:
zeroshope
Direct Order-Honorar
10,50 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor zeroshope beauftragen!

Über mich Texter Zeroshope kommt eigentlich aus dem Bereich der Geisteswissenschaft. Aber auch dem Sport (insbesondere dem Fußball) und dem IT-Bereich widmet er sich leidenschaftlich gerne. Es war persönliche Neugier, die ihn an diese Themenfelder herangeführt hat. Das nötige Wissen im technischen Bereich erwarb sich der Texter durch eigene Studien. Im Bereich zahlreicher Texte konnte er seine diesbezügliche Expertise inzwischen nachwachsen. Da Zeroshope themenfremd ist, hat er sich entschieden, aus der Not eine Tugend zu machen. Er kann Zusammenhänge einfach verständlich erklären und den IT-Bereich auf diese Weise auch für nicht Laien zugänglich machen. Akademisch arbeitet der Texter zudem an Themen wie Videos als Medien der Wissenschaftskommunikation und deshalb auch seinen Finger am Puls aktueller Forschungen im Bereich der Digitalisierung.
Texte verfasst zu Hochspannungsgenerator Software
Ratgeber
Blogbeiträge
Kreuzfahrten richtig genießen: Tipps vor der Reise
Materialkosten bei Zahnersatz - unverhofft hohe Kosten
Johnny Depp will seine Ex mit romantischem Geschenk zurückgewinnen
Arbeitslos: Welche ist die richtige Steuerklasse?
Gegen etablierte Konkurrenten behaupten: So können sich Gründer schnell am Markt etablieren
LHC will Primarlehrer besser qualifizieren und so neue Karrierechancen eröffnen
Vorsorgeaufwendungen: Die Anlage Vorsorgeaufwand der Steuererklärung
Versorgungsleistungen, Renten und Dauernde Lasten im Mantelbogen
Eine stilvolle und zweckmäßige Beleuchtung für das Gartenhaus
Wagenknecht an der Goethe-Universität nicht erwünscht
New Yorker Staatsanwaltschaft geht gegen anonyme Internet-Währung vor
Hörsturz Symptome: Ist es ein Tinnitus?
Effizienzsteigerung durch Optimierung der Socialmedia Profile
Seinen Familienangehörigen in der PKV mitversichern
Günstiges Webhosting
5 Keyfacts über das iPhone 4
Schlafsofa Kerpen: Klassisch und gemütlich
Handytarife
Autokredit für Gebrauchtwagen
Herren-Young Fashion-Jacken und Mäntel
Wirtschaft / Finanzen / Versicherungen
Cockerpoo: Ein Ratgeber für angehende Halter
Stellen Banken einen Kredit für Provision bereit?
Hostel Hannover
Fachgebiete bei content.de
  • Diät
  • Bücher
  • iPod & iPad & Co.
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Fußball
  • Kredite
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Haushaltsgeräte
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Filme & Serien
  • Wirtschaft
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Promotion in mittelalterlicher Geschichte
  • Staatsexamen in den Fächern Geschichte, Politik, Erziehungswissenschaftslehre
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,13 % 1,19 % 46,81 % 25,42 % 26,45 %
Zusammenarbeit 0,12 % 0,17 % 46,60 % 21,32 % 31,80 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG